‍ Die Coronajahre  haben uns allen viel abverlangt.  Ein besonderer Auftritt am Anfang der Pandemie mit Handschuhen, Schutzkittel und Maske wird uns in Erinnerung bleiben. Glücklicherweise sind unsere Auftritte in diesem Jahr wieder ohne weitere Einschränkungen möglich




Wir haben ein neues, digitales Bugari -Akkordeon. Dieses auch optisch ansprechende Instrument bietet sehr viele klangliche Möglichkeiten. Sie werden überrascht sein. Ich spiele das Instrument sowohl bei Auftritten im Saal als auch im Garten,




Für mobile Auftritte mit wechselnden Standorten innerhalb des Hauses und auf den Wohnbereichen und in den Zimmern spiele ich dieses kleine und leichte Instrument. Auch für spontane und ungeplante Gesangsrunden ist das Instrument gut geeignet.






Zur Verstärkung des Gesangs und des Akkordeons kommt diese kleine und leichte Akkubetriebene Box zum Einsatz. Der erstaunlich durchsetzungsfähige und gute Klang dieser kleinen Box erstaunt die Zuhörenden immer wieder.








Foto: M.Heyden

Foto: H.Heyden

Foto: H.Heyden

Foto.H:Heyden